Solingen spielt in Aachen

Informationsveranstaltung in SolingenInformationsveranstaltung in Solingen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Für den EC Bergisch Land geht es am kommenden Freitag (Beginn 20.30 Uhr) zum Tivoli nach Aachen zu den dort ansässigen Grizzlies. Die Truppe wird von Frank Lindemann trainiert, der in der vergangenen Saison auch in Solingen hinter der Bande stand. Zur Zeit belegen die Aachener hinter Krefeld den zweiten Tabellenplatz. Das Hinspiel an der heimischen Birker Straße gewannen die Gäste mit 8:6 gewinnen. Für die Bergischen geht es immer noch um das Erreichen der Aufstiegsrunde. „Was vielleicht ein wenig fehlt, ist die Routine und die Abgebrühtheit“, so Trainer Marek Fuchs.

Als besonderen Service bieten die Gastgeber im Internet eine Direktübertragung an, den Interessenten auf der Seite www.dajura.de empfangen können. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!