So testen die Moskitos

Haie kommen zum JubiläumHaie kommen zum Jubiläum
Lesedauer: ca. 1 Minute

Bei den Moskitos Essen sind die ersten Testspiele vereinbart worden.

Für den geplanten Saisonauftakt am 5. September in der Eissporthalle wird allerdings noch ein Gegner gesucht. Besonders freut man sich auf die Treffen mit Oberligaaufsteiger Dortmund. Mit Neuss steht ein Gegner aus der NRW-Liga auf dem Programm, der sicher auch um die oberen Tabellenplätze mitspielen möchte und daher gut in das Testprogramm der Moskitos passt.

Die bisher fixierten Spiele: Freitag, 18. September (Beginn 20.00 Uhr), Heimspiel gegen Dortmund; Sonntag, 20. (18.30 Uhr), in Neuss; Freitag, 25. (20.00 Uhr), Rückspiel in Essen; Sonntag, 27., (19.00 Uhr), in Dortmund. Weitere Testspiele werden noch folgen. Fest steht auch der Auftakt des Eistrainings. Am Samstag, dem 15. August, geht die Mannschaft um 18.15 Uhr erstmals in Wesel auf das Eis.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!