Schwere Wochenende für die Blizzards

HEG startet in der Regionalliga NRWHEG startet in der Regionalliga NRW
Lesedauer: ca. 1 Minute

Für die Herner Blizzards wird das kommende Wochenende in der Aufstiegsrunde zur Oberliga nicht leicht. Zunächst treten die Kufencracks vom Gysenberg beim Neusser EV an. Die Löwen konnten schon im letzten Jahr die Endrunden-Meisterschaft für sich entscheiden und wollen nun nach dem vergebenen NRW-Titel wieder angreifen. Da kommt der aktuelle NRW-Meister aus Herne gerade richtig. Bully in Neuss ist um 20 Uhr.

Am Sonntag kommt es dann zum Kräftevergleich der Herner EG und des Mannheimer ERC. Der MERC ist der Stammverein der Adler Mannheim. Die Mannheimer gehen mit einem Sieg aus den ersten beiden Spielen in die Partie. Während in Darmstadt ein ungefährdeter 7:1-Erfolg heraussprang, verlor man klar und deutlich in Grefrath mit 3:10. Los geht es in Herne um 18:30 Uhr.