Schwere Aufgaben für den VERC

Highlander treffen auf Rote TeufelHighlander treffen auf Rote Teufel
Lesedauer: ca. 1 Minute

Vor einer schwierigen Aufgabe steht am Wochenende der VERC Lauterbach. Am Freitag sind die Ice Tigers aus Wiesbaden zu Gast, bevor am Sonntag die Reise nach Bitburg angetreten werden muss. Unklar ist, mit welchem Team die Highlander am Sonntag, 19 Uhr, beim EV Bitburg antreten können, da die Teilnahme vieler Spieler aus Schul- und beruflichen Gründen für den Folgetag unsicher ist. Der VERC hatte sich um eine Verlegung bemüht; das kam aber nicht zu Stande. Ein großes Fragezeichen steht vor dem Freitagspiel gegen Wiesbaden noch hinter Dennis Klinge, der sich am Samstag in Frankfurt an der Leiste verletzte. Dass die Gäste aus der Landeshauptstadt nicht zu unterschätzen sind zeigen die letzten Ergebnisse der Ice Tigers gegen die Highlander. So stand das Hinspiel der Hessenpokalrunde in Wiesbaden lange auf Messerschneide, bevor die Highlander sich mit 10:7 durchsetzen konnten.


Die geilste Zeit des Jahres! Alle Playoffspiele der PENNY DEL siehst du LIVE nur bei MagentaSport!   🤩📺🏒
Jetzt die Hockeyweb-App laden!