Schwere Aufgabe und erste Zusagen

Schwere Aufgabe und erste ZusagenSchwere Aufgabe und erste Zusagen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Schon das Hinspiel war an Spannung und Dramatik nicht zu überbieten. Damals konnten die Kobras erst in den letzten zwei Minuten den 3:0-Sieg perfekt machen, nachdem sie 50 Minuten lang eine 1:0-Führung verteidigten. Diesen Sonntag möchten die Kobras ähnlich erfolgreich sein, um einen der ersten vier Plätze und somit die Play-off-Teilnahme zu sichern.

Positives gibt es schon vor dem Spiel zu vermelden. Auch nächste Saison wird Trainer Dmitry Tsvetkov hinter der Bande der Kobras stehen. Dabei kann er weiterhin auf seinen Kapitän Thomas Bläsche setzen. Auch Daniel Pleger und die „Junioren“-Reihe mit Marcel Krzyzyk, Benedikt Hüsken und Dominick Spazier werden in der nächsten Saison wieder die Schlittschuhe für die Kobras schnüren.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!