Schwere Aufgabe in Neuss

DEJ beendet Saison mit Niederlage in EssenDEJ beendet Saison mit Niederlage in Essen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Bei der starken 1b-Vertretung des Neusser EV sind die Dorstener Hornets am Sonntag um 20:30 Uhr zu Gast. Die Löwen verpassten die Aufstiegsrunde zur Verbandsliga NRW nur um einen Punkt. Auch in der bisherigen Landesliga-Relegation hat die Mannschaft bisher sehr gute Leistungen gezeigt. Mit den beiden ehemaligen Oberliga-Spielern Gerst und Bänder haben sich die Löwen vor der Wechselfrist noch einmal enorm verstärkt. Im Hinspiel gelang der DEJ ein 7:5-Erfolg im bis dato besten Saisonspiel.

Allerdings wird die Mannschaft auf Sven Brockschmidt (Trainer beim Jugendspiel) sowie auf Markus Bak und Patrick Schmitz, die bei einem Lehrgang der Skaterhockey-Nationalmannschaft weilen, verzichten müssen. Das letzte Spiel gegen Wesel wurde zwar klar gewonnen, doch muss die Mannschaft vor allem in der Verteidigung konzentrierter agieren, will sie die Punkte aus Neuss mitnehmen.


💥 Alle Highlights der Eishockey WM kostenlos auf SPORTDEUTSCHLAND.TV   🥅
Jetzt die Hockeyweb-App laden!