Salzgitter trifft auf ChemnitzTestspielwochenende für die Icefighters

Salzgitter trifft auf ChemnitzSalzgitter trifft auf Chemnitz
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Salzgitter Icefighters bereiten sich auf die Saison in der Regionalliga Nord vor. Bereits am vergangenen Wochenende stand die Reise gen Osten zum Spiel gegen den ECC Preussen Berlin an. Gegen den Neuling aus der Oberliga Nord machten die Icefighters ihre Sache gut und unterlagen nur mit 2:5.

Der zweite und letzte Gegner vor dem Beginn der Hauptrunde sind die Chemnitz Crashers. Der Kontrahent gilt als Meisterschaftsfavorit in der Regionalliga Ost.  Die Icefighters zeigen sich hochmotiviert nach dem gelungenen Spiel gegen Preussen Berlin. Zwar muss man derzeit noch auf das Eis in Salzgitter warten, aber am Sonntag ist die Fläche präpariert und bereit für das erste Bully zur gewohnten Zeit um 18 Uhr.

Mit dabei sein wird auch Maik Gatzka, der nach einer kleinen Auszeit wieder bei den Salzgitteranern auf Torejagd geht und auch bereits in Berlin einen Treffer beisteuerte. Für ein kleines Rahmenprogramm ist auch gesorgt: Ab 16.30 Uhr ist ein Getränkestand aufgebaut, ein Hockeyparcours wird für Geschicklichkeitsübungen sorgen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!