Saisonstart für die Bären: Erstes Testspiel in Belgien

Saisonstart für die Bären: Erstes Testspiel in BelgienSaisonstart für die Bären: Erstes Testspiel in Belgien
Lesedauer: ca. 1 Minute

Gespannt sein darf man aus Neuwieder Sicht auf die Zusammenstellung der einzelnen Blöcke. Hier kann Trainer Bernd Arnold aus dem Vollen schöpfen.Zum Rückspiel kommen die Leuven Chiefs am Freitag, 16. September, in das Diezer Eisstadion. Spielbeginn ist dann um 20 Uhr. Die Bären müssen in die Fremde ausweichen, weil in Neuwied erst ab dem 1. Oktober Eis zur Verfügung steht.

Weitere Testspiele sind geplant.  Am 23. September, 20 Uhr geht es wieder in Diez  gegen die Oberligamannschaft des EHC Netphen. Am 24. September, 19.30 Uhr spielt der EHC gegen den Kölner EC in der Kölnarena II. Höhepunkt und Abschluss der Vorbereitung wird die Saisoneröffnung auf Neuwieder Eis am 2. Oktober sein. Gegner ist dann erneut der Kölner EC.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!