Ruben Balthasar spielt für den ECS

ECS geht mit Sieg in die SommerpauseECS geht mit Sieg in die Sommerpause
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Fans des EC Siegerland können sich über einen weiteren Neuzugang freuen. Der erst 17-jährige Stürmer Ruben Balthasar hat seinen Schüleraustausch in der Nähe von Seattle beendet und weilt seit August wieder im Siegerland. Den eingefleischten Fans dürfte Ruben Balthasar noch ein Begriff sein, spielte er doch bereits in der zweiten Hälfte der Saison 2006/2007 für die Junioren des ECS. Allerdings konnte er in den USA kein Eishockey spielen und musste sich mit Fußballspielen begnügen. In den ersten Trainingseinheiten der aktuellen Saison konnte er sein Können schon aufblitzen lassen, und zeigte, dass er trotz einjähriger Eishockeypause kaum etwas verlernt hat.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!