Rostock Piranhas holen Stürmer Tom Pauker aus Rosenheim„Extrem hart“

Neu in Rostock: Tom Pauker. (Foto: REC Piranhas)Neu in Rostock: Tom Pauker. (Foto: REC Piranhas)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Tom Pauker kommt ursprünglich aus Selb und durchlief in seiner Heimatstadt alle Nachwuchsteams. Damit legte er den perfekten Grundstein für seine Laufbahn. Neben seinem Heimatverein spielte er auch schon in der DEL2 für den EC Bad Nauheim. In der vergangenen Saison lief er für die Starbulls Rosenheim auf, bevor es ihn jetzt an die Ostseeküste verschlug.

Piranhas-Co-Trainer Tomas Kurka: „Tom ist ein Power Forward, der die Checks zu Ende fährt und auch mal dahin geht, wo es richtig weh tut. Er arbeitet extrem hart und das Team steht für ihn immer an erster Stelle. Diese positive Einstellung, seine ehrgeizigen Ziele und sein unbändiger Wille, den Schritt in höhere Ligen zu schaffen, dürfte den Piranhas zu Nutzen kommen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Tom nach Rostock holen konnten.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!