Rockets-Cup zum Saisonabschluss

EGDL kassiert 0:9-Schlappe gegen FrankfurtEGDL kassiert 0:9-Schlappe gegen Frankfurt
Lesedauer: ca. 1 Minute

Ab kommender Woche verabschiedet sich die EG Diez-Limburg endgültig in die verdiente Sommerpause. Zuvor aber geht es ein letztes Mal in der Diezer Eissporthalle am Heckenweg um Tore und Pokale: beim Rookie-Rockets-Cup 2010. Zum sechsten Mal bereits veranstaltet die EGDL am Samstag und Sonntag, 17. und 18. April, zum Saisonabschluss ihr schon traditionelles Turnier für Hobbyteams, das sich mittlerweile als größtes seiner Art in Rheinland-Pfalz etabliert hat. Insgesamt zehn Teams aus ganz Deutschland und sogar aus Österreich kämpfen zwei Tage lang um die begehrten Pokale.

Die Vorrundenspiele beginnen am Samstag um 8.30 Uhr und gehen bis circa 21 Uhr. Auftakt zur Finalrunde am Sonntag ist um 9 Uhr, das Finale mit anschließender Siegerehrung für alle Teams findet gegen 14.30 Uhr statt. An beiden Tagen ist der Eintritt frei. Weitere Infos gibt es auch unter www.egdl.de.


💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 Mit dem Rabattcode [HOCKEYWEB5] sparst Du 5€ auf den Turnierpass - Jetzt sichern!   🥅
Jetzt die Hockeyweb-App laden!