Rentzsch steht an der Bande

Rentzsch steht an der BandeRentzsch steht an der Bande
Lesedauer: ca. 1 Minute

Lange hatte der Schlittschuh-Club Berlin (ESC 2007) nach einem Trainer für die Sachsenliga-Mannschaft gesucht. Nun ist der Club endlich fündig geworden. Kein geringerer als das Berliner Urgestein Marco Rentzsch wird den Schlittschuh-Club in der entscheidenden Saisonphase kurz vor den Playoffs unterstützen.

Klar konnte der Club in den letzten Jahren auch ohne Trainer den einen oder anderen Erfolg feiern, doch der ganz große Wurf gelang nie. Gerade in ausgeglichenen wichtigen Spielen merkte man das Fehlen eines Coaches, der auch in unübersichtlichen Spielsituationen den Überblick behält und den Kopf der Mannschaft bildet. Das soll sich nun mit Marco Rentzsch ändern. Das Training hat er in den letzten Tagen bereits geleitet, was für zusätzliche Motivation bei den Spielern und erhöhtes Trainingstempo gesorgt hat.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!