Regionalligaspiel findet statt - Termin für Sachsenpokal-Finale

Spielabsage in der Regionalliga NordostSpielabsage in der Regionalliga Nordost
Lesedauer: ca. 1 Minute

Das am Sonntag geplante Regionalligaspiel zwischen der SG Niesky, Weißwasser und Preussen Berlin findet statt. Ursprünglich war die Begegnung wegen der Relegation der Jungfüchse Weißwasser zum Aufstieg in die Junioren-Bundesliga abgesagt worden. Da die Relegation nun aber später stattfindet, kann die Regionalligabegegnung wie geplant durchgeführt werden. Erstes Bully für das Spiel ist um 17 Uhr in der Eishalle Weißwasser.

Unterdessen ist auch das Finale im Sachenpokal gegen Fortuna Leipzig terminiert worden. Die Spielgemeinschaft aus Jungfüchsen und Tornado Niesky bestreitet das Endspiel am 17. März um 17 Uhr in Leipzig.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!