Realstars gelingt Transfercoup

Kantersieg gegen Herne - Aufstieg perfektKantersieg gegen Herne - Aufstieg perfekt
Lesedauer: ca. 1 Minute

Ein für Realstars-Verhältnisse sensationeller Transfer ist den Verantwortlichen des ESV Bergisch Gladbach gelungen. Allen voran Coach Lothar Strauch hat die Verpflichtung von Mark Dunlop eingefädelt. Der 25-jährige Verteidiger hat Oberligaformat und mit 1,93 Meter und über 90 Kilogramm Gardemaß. Dunlop machte in den letzten beiden Jahren 38 Spiele in der Baden-Württemberg-Liga und in der Aufstiegsrunde zur Oberliga für den ESV Hügelsheim. Dabei schaffte er als Verteidiger 14 Tore, 28 Vorlagen und sage und schreibe 218 Strafminuten. Vorher spielte er für Selb und Ulm. Dunlop wird auch als Co-Trainer für die Juniorenmannschaft des ESV Bergisch Gladbach tätig sein.


💥 Alle Highlights der Champions Hockey League kostenlos 🤩
👉 auf sportdeutschland.tv
Jetzt die Hockeyweb-App laden!