Realstars als Tabellenführer nach Neuwied

Kantersieg gegen Herne - Aufstieg perfektKantersieg gegen Herne - Aufstieg perfekt
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am Sonntag müssen die Realstars Bergisch Gladbach beim sehr heimstarken EHC Neuwied in der Verbandsliga NRW antreten. Dort wird eine weitere Vorentscheidung in Sachen Regionalliga-Aufstieg fallen. Sollten die Realstars bei den Bären, die seit langer Zeit zu Hause ungeschlagen sind, gewinnen, so wäre das Team von Lothar Strauch fast durch. Der EHC hätte dann allerdings immense Mühe, noch den zweiten Platz zu erreichen. Die erwarteten 800 Zuschauer werden den EHC wieder mächtig unterstützen, so dass mal wieder eine taktisch disziplinierte und konzentrierte Leistung der Realstars vonnöten ist. Das Team wird unter der Woche dreimal trainieren und dem Coach werden wohl alle Spieler zur Verfügung stehen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!