Ratingen 1b reist nach Grefrath

Sponsorenschießen der Ratinger Ice AliensSponsorenschießen der Ratinger Ice Aliens
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am Sonntag reist die 1b-Mannschaft der Ratinger Ice Aliens an die Niers, dort kommt es zum Rückspiel gegen die Grefrather Panther. In der Hauptrunde konnten die Aliens dort gewinnen, mussten sich auf eigenem Eis aber geschlagen geben. Das Hinspiel der Pokalrunde konnte Ratingen wieder gewinnen und sollte auch am Sonntag erfolgreich sein, um sich in der Tabelle ein wenig abzusetzen. Spielt fährt eine ähnliche Pokalrunde wie Ratingen. Auch nur zwei Siege konnten die Nierspanther einfahren, haben aber bereits zwei Spiele mehr ausgetragen. Anscheinend gehen die Querelen in der Grefrather Eishockeyszene nicht spurlos an der Mannschaft vorbei. Für Trainer Wilczek und sein Team heißt es, die gute Leistung aus dem Spiel gegen Herford noch einmal abzurufen, dabei aber das erste Drittel positiver zu gestalten.

Erstes Bully am Sonntag ist um 19 Uhr in Grefrath.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!