Raptors zweimal daheim

Informationsveranstaltung in SolingenInformationsveranstaltung in Solingen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am kommenden Wochenende müssen die Raptors gleich zweimal auswärts antreten, wobei sie sogar einmal „zu Gast in der eigenen Halle“ sind. Am Tag der Deutschen Einheit gibt es für die Klingenstädter in Unna ein Wiedersehen mit David Stetch und Derek Picklyk. Die beiden Stürmer, die mehrere Jahre auch im Bergischen Land gespielt haben, absolvieren ihre zweite Saison beim KJEC. In den letzten Jahren waren Spiele beider Kontrahenten immer heiß umkämpft.

Am Sonntag kommt es zu einem „Auswärtsspiel“ der ganz besonderen Art. Der EC Bergisch Land ist zu Gast beim Herner EV 1b, allerdings in eigenen Halle. Herne hat nach wie vor Probleme mit der Eisbereitung. Das „Auswärtsspiel“ in der Eissporthalle an der Birker Straße beginnt um 20 Uhr.

Mit Dennis Sauer und Frank Clever sind bereits am letzten Wochenende zwei weitere Spieler zum Kader gestoßen. Während der junge Dennis Sauer noch am Trainingsrückstand als Folge seiner Inaktivität arbeiten muss, war Frank Clever mit seiner langjährigen Erfahrung dem Team schon sehr nützlich.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!