Preussen vor entscheidendem Spiel

Vorteil PreussenVorteil Preussen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nach der unglücklichen Niederlage im Penaltyschießen am vergangenen Samstag kommt es für den ECC Preussen Juniors am Freitag, 27. März, um 19:30 Uhr in der Deutschlandhalle zum entscheidenden dritten Spiel im Play-off-Halbfinale um die Meisterschaft der Regionalliga Ost gegen die Tornados Niesky.

Das erste Spiel konnten die Preussen in der Deutschlandhalle klar mit 5:0 gewinnen. Im zweiten Spiel führten die Preussen bereits 3:1, mussten dann aber den Ausgleich zum 3:3 und sogar die 4:3-Führung der Tornados einstecken. Im Schlussspurt konnte dann noch der Ausgleich erzielt werden, doch im anschließenden Penaltyschießen behielten die Tornados die Oberhand.

Zum Heimspiel am Freitag rechnet man nun mit einer noch größeren Zahl von Fans und Zuschauern und denkt, die magische Zahl von 1000 Zuschauern deutlicher zu knacken als am letzten Freitag. Die Halle und die Kassen öffnen bereits um 18:00 Uhr. Vorverkaufsstellen unter: www.eccpreussen.de.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!