Preussen starten in Wedding

Vorteil PreussenVorteil Preussen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der ECC Preussen Juniors Berlin startet am Samstag, 3. Oktober, mit einem Heimspiel gegen die Jonsdorfer Falken in die Regionalliga-Saison. Am Sonntag bestreiten die Preussen noch das Rückspiel aus der Vorbereitung gegen die Selber Wölfe. Das Spiel in Selb hatte man mit 4:6 verloren und so gilt es, Revanche zu nehmen.

Für die Freunde und Fans der Preussen gibt es eine Umstellung: Der Weg führt sie nicht mehr nach Charlottenburg in die vertraute Deutschlandhalle, sondern man muss auf Grund eines Senatsbeschlusses über die Schließung der Deutschlandhalle in das Erika-Hess-Stadion nach Wedding ziehen.

Auch der Spielbeginn ist gewöhnungsbedürftig, keine Eishockeyzeit in Berlin, wie die Spiele vom Sprecher immer angekündigt wurden, sondern bereits um 14 Uhr erfolgt der erste Bully.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!