Pokalspiel gegen Königsborn – Doppleb fällt aus

Pokalspiel gegen Königsborn – Doppleb fällt ausPokalspiel gegen Königsborn – Doppleb fällt aus
Lesedauer: ca. 1 Minute

Über den neugeschaffenen NRW-Pokal besteht für die Mannschaften des LEV die Möglichkeit, sich für den DEB-Pokal des nächsten Jahres zu qualifizieren. Und die Ice Dragons haben eine schweres Los erwischt. Die Bulldogs des KJEC zählen zwar nicht zu den Topteams der Oberliga, sind aber immer noch stark genug, um ab und an Ausrufezeichen zu setzen, wie bei ihrem Sieg in Hamm. Die Mischung aus jungen, hungrigen Spieler aus der Junioren-Bundesliga und alten erfahrenen Haudegen wie Igor Cillik und Igor Furda wurde mit zwei starken Ausländern verstärkt. Neben André Schäfer, der seine Vier-Spiele-Sperre aus der letzten Saison noch nicht ganz abgebüßt hat, müssen die Ice Dragons nun auch auf Andreas Doppleb verzichten, der sich am Samstag einen Haarriss am Oberarmknochen zuzog und wohl noch zwei Wochen pausieren wird. Das Spiel beginnt um 20.30 Uhr.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!