Phoenix möchte Vizemeister werden Grefrather EG

Phoenix möchte Vizemeister werden   Phoenix möchte Vizemeister werden
Lesedauer: ca. 1 Minute

Mit den Frankfurter Löwen 1b kommt eine unangenehm zu spielende Mannschaft nach Grefrath. Verstärkt haben sich die Frankfurter mit einem der drei Rekordspieler der DEL und 73-fachen Nationalspieler Michael Bresagk, der sicherlich dem Löwen-Team mehr Sicherheit in der Defensive geben wird. „Unser Ziel ist die Vizemeisterschaft in der Regionalliga West, und das Grefrather Team ist stark genug, diese auch zu erreichen“, erklärt der sportliche Leiter Edgar Teuber. „Wir haben uns für die Aufstiegsrunde zur Oberliga bereits qualifiziert und möchten nun natürlich auch das Optimum erzielen.“

Vorher steht aber das Derby am kommenden Sonntag in Neuss an. Gerrit Ackers fällt rund sechs Wochen wegen einer Fußverletzung aus. „Zudem haben wir noch einige angeschlagene Spieler.

Dementsprechend werden wir uns auf dieses Spiel vorbereiten. Wir haben in dieser Woche sehr gut trainiert und werden versuchen, das Derby für uns zu entscheiden“, so Trainer Karel Lang.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!