Nur ein Spiel am Wochenende

Nur ein Spiel am WochenendeNur ein Spiel am Wochenende
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Mannschaft von Coach Jens Hergt spielt sicherlich nicht „ihre“ Saison, musste in der letzten Woche sogar eine Niederlage beim erstarkten Iserlohner EC hinnehmen. Aus dem Kampf um die Plätze eins bis drei sind die Neuwieder Bären eigentlich raus, aber nur eigentlich. Mit einem Sieg in Herford würden sie sich wieder zurückmelden können, und das wird sicherlich das Ziel der Truppe um Kapitän Robin Lehmann sein.

Die Ice Dragons hingegen wollen unbedingt an die Leistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen, um mit einem Heimsieg einen Schritt in Richtung Aufstiegsrunde zu machen. Verzichten muss Coach Anton Weißgerber ganz sicher auf Verteidiger André Schäfer, der nach seiner Spieldauerstrafe für ein Spiel gesperrt ist. Auch der Einsatz der angeschlagenen Stürmer Adrian Saul und Nils Bohle ist noch nicht zu 100 Prozent sicher, beide jedoch wollen unbedingt am Abschlusstraining und am Spiel teilnehmen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!