Nochmal gegen Essen

Kobras zweimal gegen NeuwiedKobras zweimal gegen Neuwied
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am morgigen Freitag geht es für die Dinslakener Kobras Kufencracks zum Ligen-Konkurrenten Moskitos Essen. Zum Saisonauftakt vor knapp zwei Wochen hatten die Traberstädter die Moskitos zu Gast und verloren deutlich mit 2:7. Man darf gespannt sein, wie die Entwicklung beider Teams vorangeschritten sein wird. Spielbeginn in Essen ist um 20 Uhr. Am Sonntag empfangen die Kobras den Verbandsligisten ESV Bergisch Gladbach. Am vergangenen Samstag entschieden die Schützlinge von Alexander Jacobs das Spiel in Bergisch Gladbach noch mit 6:1 für sich. Mit dem Match gegen die Bergischen schließen die Kobras ihre Vorbereitung ab und starten eine Woche später, am Sonntag, dem 28. September, mit einem Auswärtsspiel beim Aufstiegsfavoriten EHC Dortmund in die Meisterschaft. Spielbeginn in der Eissporthalle Dinslaken am kommenden Sonntag ist um 18.45 Uhr. Die Abendkasse wird ab 17.45 Uhr geöffnet sein.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!