Neuzugang bei den Bären

Neuzugang bei den BärenNeuzugang bei den Bären
Lesedauer: ca. 1 Minute

Noch in der letzten Saison trafen beide Mannschaften sowohl in der Regionalliga als auch im Regionalliga-Pokal aufeinander. Dabei zogen die Bären jeweils den Kürzeren. In der kommenden Begegnung will das Team von Trainer Jens Hergt allerdings den Spieß umdrehen. Hierzu wurde nun der Spieltermin vereinbart. Am Freitag, 12. November, kommen die Bulldogs ins Neuwieder Ice-House. Spielbeginn ist dann um 21 Uhr.

Zudem kann der EHC Neuwied einen weiteren Neuzugang vermelden. Mit Alexander Bill kommt ein weiterer Stürmer in die Deichstadt. Der 1,80 Meter große Linkshänder ist 27 Jahre alt, spielte bis 2004 bei Bergisch Gladbach und seit dem beim EHC Troisdorf. Möglicherweise könnte Alexander Bill bereits am kommenden Sonntag mit der Rückennummer 94 für die Bären auf Punktejagd gehen. Wir heißen Alexander recht herzlich Willkommen und wünschen viel Erfolg.


📺 Deinen Lieblingssport ohne Abo streamen 👍 Eishockey, Football, Handball, Volleyball und 70 weitere Sportarten auf Sportdeutschland.TV
Jetzt die Hockeyweb-App laden!