Neuzugänge und Freundschaftsspieltermine

Neuzugänge und FreundschaftsspieltermineNeuzugänge und Freundschaftsspieltermine
Lesedauer: ca. 1 Minute

Mit Julius Krölls kommt ein Spieler nach Grefrath zurück, der aus dem eigenen Nachwuchs stammt. Er hat in der vergangenen Saison in Freiburg gespielt und ist ein junger hungriger Spieler. Mit Joey Menzel kommt ein weiterer junger Spieler aus Duisburg zur GEG. Die Niederrheiner wollen nun noch zwei bis drei Kaderpositionen besetzen. Dagegen haben Werner Heinrich und Dennis Corbeck die GEG verlassen.

Derweil haben die Grefrather Testspiele vereinbart:

28. August, 13 Uhr: Preussen Krefeld – GEG
17. September, 19.30 Uhr: GEG – Preussen Krefeld
18. September, 19 Uhr: Dinslakener Kobras – GEG
23. September, 20 Uhr: GEG – Neusser EV
25. September, 19 Uhr: GEG – Dinslakener Kobras
30. September, 20 Uhr: Neusser EV – GEG

Jetzt die Hockeyweb-App laden!