Neuzugänge für Regionalliga-MannschaftLöwen Frankfurt 1b

Neuzugänge für Regionalliga-MannschaftNeuzugänge für Regionalliga-Mannschaft
Lesedauer: ca. 1 Minute

Aus Darmstadt wechselt Pascal Jessberger zur 1b-Mannschaft der Löwen Frankfurt zurück. Bereits im Nachwuchs sowie in der ersten Löwen Saison 2010/11 war Jessberger für die Löwen aktiv. Außerdem gehört der gebürtige Slowake Martin Juricek ab sofort zum Kader und wird den Sturm der Löwen verstärken. Juricek spielte bereits in der zweiten slowakischen Liga für HK Puchov. Dabei ist er kein ganz Unbekannter für das Team von Trainer Danilo Valenti. So trainierte er bereits seit der zweiten Saisonhälfte mit dem Team.

Mit Leon Filipovic, Michael Mroz und Hendrik Horak wechselt die gefährlichste Sturmreihe der Junioren-Bundesliga zu den Löwen. In der abgelaufenen Saison konnte das Trio mit der Junioren-Mannschaft des EC Bad Nauheim die Deutsche Meisterschaft gewinnen und verstärken nun den Sturm von Trainer Danilo Valenti. In der entscheidenden Phase der Saison, die Meisterrunde zur Deutschen Meisterschaft, erzielte das Trio in sechs Spielen 13 Tore und 15 Vorlagen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!