Neuer Co-Trainer für die IcefightersSalzgitter Icefighters

Neuer Co-Trainer für die IcefightersNeuer Co-Trainer für die Icefighters
Lesedauer: ca. 1 Minute

Dazu Trainer Radek Vit: „Erstmal ein herzliches Dankschön an Miro Gatzka, der mich die letzten drei Jahre als Co-Trainer unterstützt hat und sich jetzt aus privaten Gründen für eine Auszeit entschieden hat. Mit Miro konnten wir den Neuaufbau des Teams erfolgreich gestalten.“

Weiter erklärt Vit: „Ab der neuen Saison wird mich Sascha Pelikan unterstützen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Sascha, er ist ein offener und ehrlicher Typ. Die in den letzten Jahren, konstruktiven und auch teilweise kritischen Gespräche über unsere Art Eishockey zu spielen, haben mich dazu bewogen ihm ein Angebot als Co-Trainer zu unterbreiten. Ich freu mich sehr, dass er dieses Angebot angenommen hat. Zusätzlich wird er sich weiterhin fit halten und bei Bedarf als Spieler das Team unterstützen.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!