Neue Rückennummern vergeben

Sponsorenschießen der Ratinger Ice AliensSponsorenschießen der Ratinger Ice Aliens
Lesedauer: ca. 1 Minute

Auch in dieser Saison wird das Logo des Ratinger Brauhauses die Brust der Ratinger Ice Aliens schmücken. Der Verein wird einen Großteil seiner Veranstaltungen an der Bahnstraße abhalten.

Mittlerweile sind auch die Trikotnummern der neuen Spieler bekannt: Ken Passmann 36, Andre Wagner 23, Sven Sauer 11, Fabian Staudt 7, Philip Hendle 93, Marc Höveler 2 sowie Sebastian Leverenz 42. Einige Spieler werden in dieser Saison mit veränderten Trikotnummern, auflaufen. Dies sind Peter Kalinowski (8), Andre Oesterreich (33) und Philip Louven (21).

Der Verein überarbeitet derzeit seine Internetpräsenz und wird spätestens am Montag, 18. August, mit der neuen Seite wieder präsent sein. Ziel ist es, noch mehr Informationen noch aktueller als bisher zur Verfügung zu stellen. Auf der neuen Seite werden auch die bisherige Seite des Nachwuchsbereiches, die Damenmannschaften und das 1b-Team der Herren integriert. Das Forum wird in der derzeitigen Form weiter bestehen bleiben. Neu wird unter anderem ein „Chat“ angeboten werden, in dem sich zu vorher veröffentlichten Zeiten Spieler, Trainer und Vorstandsmitglieder den Fragen der Mitglieder und Fans stellen. Beim ersten Mal wird die neue Internetpräsenz das Thema sein. Der Termin hierfür wird rechtzeitig bekannt gegeben. Im Zuge der Umstellung wird auch das Forum von Donnerstag, 15 Uhr, bis maximal Montagfrüh nicht zu erreichen sein. Der Verein bittet hierfür um Verständnis.


📺 Deinen Lieblingssport ohne Abo streamen 👍 Eishockey, Football, Handball, Volleyball und 70 weitere Sportarten auf Sportdeutschland.TV
Jetzt die Hockeyweb-App laden!