Nächste Zusage in Grefrath

4:5 verloren – doch die Nierspanther sind Pokalsieger4:5 verloren – doch die Nierspanther sind Pokalsieger
Lesedauer: ca. 1 Minute

Meik Enseleit gab dem Verbandsligisten Grefrather Nierspanther die Zusage für eine weitere Saison. Der 31-jährige Verteidiger wechselte vor der Saison 2007/2008 von der 1b-Mannschaft der Dinslakener Kobras zum GEC, bestritt bisher insgesamt 16 Spiele im blau-gelben Trikot und erzielte dabei ein Tor und gab drei Vorlagen. Zur Zeit weilt der Verteidiger nach einer schweren Schulterverletzung in der Reha, soll aber pünktlich zum Saisonbeginn wieder fit sein.

Der sportliche Leiter, René Thielsch, meint dazu: „Meik Enseleit hat über die gesamte Saison gesehen sein Leistungspotenzial weitestgehend konstant abgerufen. Insbesondere sein Zweikampfverhalten am Mann ist als seine Stärke einzuschätzen."


Die geilste Zeit des Jahres! Alle Playoffspiele der PENNY DEL siehst du LIVE nur bei MagentaSport!   🤩📺🏒

💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 zum Turnierpass   🥅
Jetzt die Hockeyweb-App laden!