Moers und Trainer Emersic trennen sich

Moers und Trainer Emersic trennen sichMoers und Trainer Emersic trennen sich
Lesedauer: ca. 1 Minute

Im Endeffekt liefen beide Spiele gleich ab. Nachdem man in den Spielen zuvor durch zu viele Strafzeiten verlor, spielte man dieses Wochenende durchaus diszipliniert, jedoch happerte es massiv an der Chancenauswertung.

Sowohl in Solingen als auch gegen Krefeld kamen die Black Tigers gut ins Spiel, schafften es aber nicht, ihre vorhandenen Chancen zu nutzen. Den einzigen Treffer erzielte Moesgen.

Nach dem Spiel gegen Krefeld kam schließlich es zu einem Wechsel in der sportlichen Führung bei den Black Tigers. Coach Andrej Emersic stellte nach dem enttäuschenden Saisonauftakt mit vier Niederlagen sein Amt als Trainer der Junioren und der ersten Mannschaft zur Verfügung. Als Interimstrainer bei den Black Tigers fungiert der 1. Vorsitzende Oliver Jöbkes.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!