Mission Klassenerhalt

Informationsveranstaltung in SolingenInformationsveranstaltung in Solingen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am kommenden Wochenende reist der EC Bergisch Land nach Moers, um dort eine vom Papier her mehr als lösbare Aufgabe zu erledigen. Denn der dortige GSC steht nach sechs Spielen immer noch mit null Punkten, 75 Gegentreffern und gerade einmal zehn selbst geschossenen Toren auf dem letzten Tabellenplatz der aktuellen Regionalliga-Pokalrunde. Ein Sieg und der Klassenerhalt wäre für Solingen gesichert. Allerdings fehlen Trainer Jörg Mülstroh bei der „Mission Klassenerhalt“ mit Neuber, Delfs und Blumenhofen drei gesperrte Spieler. Daher dürfte das Match kein Selbstläufer werden. Das Spiel beginnt am kommenden Samstag um 20.30 Uhr in der Eissporthalle Moers.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!