Marcel Schlode verlängert beim Hamburger SVDauerbrenner bleibt

Lesedauer: ca. 1 Minute

Auch wenn mittlerweile Ärzte über die Fortsetzung seiner Karriere entscheiden – zum alten Eisen gehört der mittlerweile 35-jährige Bankkaufmann noch lange nicht, was ein Blick auf das Scoreboard der Liga beweist. Aus dem Team ist Marcel Schlode ohnehin nicht mehr wegzudenken.

Kumar Tschana, Leiter Amateursport beim HSV, sagte zur Vertragsverlängerung von Marcel:  „Ich freue mich sehr über die Entscheidung von Marcel, er ist ein fester Bestandteil der Mannschaft und mit seiner langjährigen Erfahrung hilft er den jungen Spielern sehr. Marcel gibt nicht nur auf dem Eis 100 Prozent für den HSV, sondern auch abseits  davon, indem er die Abteilungsleitung in allen Bereichen unterstützt. Dank seiner Zielstrebigkeit und seinem ehrenamtlichen Einsatz haben wir zahlreiche Partner und Förderer gewonnen.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!