Mänz kommt und Ramos verlängert

Souveräner Auswärtssieg in DiezSouveräner Auswärtssieg in Diez
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nach der Zusage von Trainer Petre Sginca hat nun auch der kanadische Torhüter Russ Ramos sein Engagement beim Regionalligisten Eintracht Frankfurt verlängert. Zusammen mit Julian Hessel wird er ein starkes Torhüter Duo in Hessens höchster Spielklasse bilden. Mit Matthias Mänz kann die Eintracht auch den ersten Neuzugang vermelden. Matthias spielte schon mal bei der Eintracht, konnte aber zwischenzeitlich aus beruflichen Gründen nicht mehr für die Hessen auflaufen. Bei der sportlichen Leitung ist man sehr froh, dass Matthias wieder das Adler Trikot überstreifen wird. "Matthias ist unser Wunschspieler. Sein Charakter ist einwandfrei und wir freuen uns sehr, dass er wieder Tore für uns schießen wird", sagen Jay McNeill und Jens Mörschel über den Center. Mit einigen anderen Spielern stehen die beiden in engem Kontakt.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!