Licht und Schatten

HEG startet in der Regionalliga NRWHEG startet in der Regionalliga NRW
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nachdem am Sonntag Ratiopharm und am Montag „Die Karosse“ als neue Werbepartner vorgestellt werden konnten, vermeldet die Herner EG heute, dass auch die Filmwelt Herne neuer Kooperationspartner der Blizzards geworden ist. Die Filmwelt Herne druckt jeden Monat 10.000 Werbeflyer auf denen die Herner EG die Rückseite für Spielankündigungen nutzen darf. Des Weiteren wird im Foyer der Filmwelt ein Film mit Ankündigungen der aktuellen Filme wie auch der Spiele der Blizzards laufen. Im Stadion wird die Filmwelt mit einer Bande und in der Stadionzeitung vertreten sein. Der Schatten folgte heute unerwartet: Der VfL Bochum sagte den morgigen Termin in der Eis-Arena ab.


Die geilste Zeit des Jahres! Alle Playoffspiele der PENNY DEL siehst du LIVE nur bei MagentaSport!   🤩📺🏒
Jetzt die Hockeyweb-App laden!