Letzter Härtetest für die KobrasDinslakener Kobras

Letzter Härtetest für die KobrasLetzter Härtetest für die Kobras
Lesedauer: ca. 1 Minute

In den beiden Begegnungen soll der Tsvetkov-Truppe der letzte Schliff verpasst werden und entsprechend motiviert, will man den Oberligisten aus Dortmund und Ratingen ein Bein stellen.

Los geht es am Freitag um 20 Uhr mit dem Spiel gegen den EHC Dortmund. Das Testhinspiel verloren die Kobras zwar mit 2:6, konnten aber trotzdem mit dem Oberligisten gut mithalten. Erst der Ausfall zweier Verteidiger brachte die Kobras auf die Verliererstrasse. Auch für Freitag hat sich die Tsvetkov-Truppe einiges vorgenommen und möchte die Elche, so gut es geht, ärgern. Mit einer ähnlichen Leistung wie im Hinspiel springt vielleicht sogar eine Überraschung raus.

Gleiches gilt für die Partie am Sonntag, wenn die Ice Aliens aus Ratingen um 19 Uhr zu Gast sind. Auch gegen den Oberligisten vom Sandbach gab es eine 1:5-Niederlage. Allerdings gingen die Kobras mit dem Spiel tags zuvor in den Knochen und ersatzgeschwächt in die Partie. Nun bleibt den Kobras ein Tag mehr zur Regeneration und man will den Ratingern zeigen, dass man nicht bloß Kanonenfutter ist, sondern durchaus ein Gegner auf Augenhöhen sein kann.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!