Königsborner JEC empfängt Iserlohn zum Rückspiel

Bulldogs gelingt Derbysieg im PenaltsyschießenBulldogs gelingt Derbysieg im Penaltsyschießen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Für den Königsborner JEC steht bereits am vierten Spieltag das Rückspiel gegen den Iserlohner EC 1b auf dem Plan. Das Derby gegen die Sauerländer beginnt um 18.30 Uhr in der Eissporthalle Unna.

Das Hinspiel am Seilersee vor einer Woche gewannen die Bulldogs mit 5:3. Damals konnten zwei Rückstände ausgeglichen, das Spiel anschließend noch gedreht und vom KJEC verdient gewonnen werden. Auch das Rückspiel auf eigenem Eis wollen die Bulldogs für sich entscheiden. Gleichwohl wollen sich die Young Wild Roosters für diese Auftaktniederlage revanchieren, zumal auch das zweite Spiel gegen Düsseldorf mit 5:2 verloren wurde und Iserlohn noch ohne Sieg ist. Beide Mannschaften werden sich nichts schenken und die Zuschauer daher ein erwartungsgemäß spannendes Spiel erleben, das Königsborn hoffentlich wieder gewinnen wird.

Auch wenn das Derby hart umkämpft sein wird, sind sich beide Clubs alles andere als spinnefeind. Denn zwischen dem Young Wild Roosters und dem Königsborner JEC besteht im Nachwuchsbereich eine sehr gut laufende Kooperation.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!