Kobras wollen bärenstarke Siegesserie knacken

Kobras wollen bärenstarke Siegesserie knackenKobras wollen bärenstarke Siegesserie knacken
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Mitfavorit auf den Meistertitel der Regionalliga West profitierte zu Saisonbeginn von der Auflösung der ersten Mannschaft des EHC Troisdorf und konnte sich die Topspieler des Nachbarn zur Verstärkung angeln, so dass die Dinslakener Kobras auf eine bärenstarke Truppe aus Neuwied treffen werden.

Mit Ausnahme einer Niederlage nach Penaltyschießen haben sie bislang alle Begegnungen für sich entscheiden können und selbst bei der Niederlage in Darmstadt nahmen sie noch einen Zähler mit, so dass sie aus allen Spielen in dieser Saison immer mindestens einen Punkt entführen konnten.

Die Überlegenheit der Gäste in der Regionalliga West stellten sie bereits beim Hinspiel im Neuwieder Icehouse unter Beweis, als sie den Kobras beim 10:1 nicht den Hauch einer Chance ließen. Dabei ist die Stärke der Mannschaft von Trainer Bernd Arnold vor allem die Ausgeglichenheit in ihrer Offensivabteilung.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!