Karlis Zakrevskis ist die neue Nummer eins der JadehaieECW Sande präsentiert neuen Torhüter

EcwsandeEcwsande
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 25-jährige Lette stand zuletzt beim HK Liepaja in der lettischen Eishockeyliga im Kasten. „Er wird uns viel Freude bereiten, denn er ist ein bärenstarker Ersatz für den abgewanderten Nikolajs Zurkovs“, blickt Witalij Saitz auf den zweiten lettischen Neuzugang.

Mit Kevin Lerner (eigener Nachwuchs), Mattis Witte (eigener Nachwuchs), Felix Antons (eigener Nachwuchs), Jerome Krüger (eigener Nachwuchs), Kjell Mattheis (eigener Nachwuchs) und Jonas Menzel (SV Gödens) stehen sechs weitere Nachwuchsspieler in den Startlöchern. „Für die Jungs geht es erst einmal darum, sich in der neu gegründeten 1b für die erste Mannschaft zu empfehlen“, erklärt Kapitän Nick Hurbanek und fügt hinzu: „Wir haben uns vorgenommen, den Kader Schritt für Schritt zu verjüngen und ich denke, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!