Jets am Pferdeturm

Towers gewinnen erstes AuswärtsspielTowers gewinnen erstes Auswärtsspiel
Lesedauer: ca. 1 Minute

Zum ersten Mal in der Spielzeit 09/10 treffen am Freitagabend, 20. November (20 Uhr, Eisstadion am Pferdeturm) die Teams der Langenhagen Jets und der Pferdeturm Towers aufeinander.

Wie auch in der vergangenen Saison können sich die Fans dabei auf ein spannendes und enges Match freuen. Die Jets, die nach bisher zwölf Spielen auf Platz sieben nur einen Rang hinter den Pferdeturm Towers liegen, werden sicherlich wieder in Bestbesetzung mit Ex-Nationalspieler Len Soccio am Pferdeturm auflaufen. Die Towers müssen auf Stürmerstar Matty Watkins (Sperre) und Verteidiger Armin Finkel (Handgelenksbruch) verzichten, können aber ansonsten auf den kompletten Kader zurückgreifen.

Die Towers sind der Bitte des EHC Timmendorfer Strand nachgekommen und haben das für Samstag,

2. Januar terminierte Meisterschaftsspiel der Regionalliga Nord verlegt. Neuer Spieltermin ist nun bereits Sonntag, 6. Dezember, 19 Uhr im Eisstadion am Pferdeturm.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!