Jannik Höffgen verlängert seinen VertragVertragsverlängerung beim HSV

(Foto: Verein)(Foto: Verein)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Eine weitere Saison lang wird er verlässlich und ohne unnötigen Lärm seine Punkte machen und seinen Teil zum Erfolg der Mannschaft beitragen. Sportdirektor Marcel Schlode zur Verlängerung von Jannik: ’Wir haben mit Jannik jetzt unseren kompletten ersten Block halten können und damit sind wir sehr zufrieden. Weiterhin hat Jannik einen hohen Spielwitz und ist technisch stark — was uns als Team voran bringt.“ Jannik Höffgen sagte zu seiner Vertragsverlängerung: ’Ich bin glücklich, weiter bei meinem HSV spielen zu können und hoffe gemeinsam mit der Mannschaft die Erfolge aus dem letzten Jahr zu wiederholen.“


💥 Alle Highlights der Champions Hockey League kostenlos 🤩
👉 auf sportdeutschland.tv
Jetzt die Hockeyweb-App laden!