Jan Schmidt kehrt zurück

Akademiker für Ligaauftakt gerüstetAkademiker für Ligaauftakt gerüstet
Lesedauer: ca. 1 Minute

Jan Schmidt kehrt nach einem viermonatigen Gastspiel beim Lokalrivalen ECC Preussen Juniors wieder zum FASS Berlin zurück. Der 19-jährige Stürmer war bereits in der letzten Saison, ausgestattet mit einer Förderlizenz von den Eisbären Juniors, für die Akademiker aktiv und erzielte in 18 Partien vier Tore und sechs Vorlagen für die Regionalligamannschaft. Zudem kam er in den Spielzeiten 2007/08 und 2008/09 auf 68 Einsätze im Oberligateam der Eisbären Juniors.

Die beiden Pokal-Termine gegen die Rostock Piranhas haben nun auch ihre Bestätigung gefunden. Das Hinspiel findet am Sonntag, 10. Januar, um 19 Uhr in der Eishalle an der Schillingallee in Rostock statt, das Rückspiel am Mittwoch, 13. Januar, im Erika-Hess-Eisstadion. Beginn ist wie gewohnt um 19.30 Uhr.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!