Jadehaie brennen auf Revanche gegen BremerhavenECW Sande vor Auswärtsspiel am Samstag

Witalij Saitz vom ECW Sande. (Foto: Daniel Sievers/ECW Sande)Witalij Saitz vom ECW Sande. (Foto: Daniel Sievers/ECW Sande)
Lesedauer: ca. 1 Minute

„Wir haben mit dem REV noch eine Rechnung offen und möchten die drei Punkte auf jeden Fall mit nach Hause nehmen“, blickt Witalij Saitz auf die Partie. Nach Zuschauerunruhen im Hinspiel wurden nun Maßnahmen eingeleitet. „Aus diesem Grund haben wir uns mit dem REV-Vorstand getroffen und eine Lösung gefunden, sodass alle Fans friedlich das Derby gucken können“, erklärt Michael Scarlatescu, Fanbeauftragter des ECW Sande.

Rund 120 Jadehaie-Fans werden sich auf den Weg zum Wilhelm-Kaisen-Platz machen. Scarlatescu weiter: „Wir reisen mit zwei Bussen an und haben noch ein paar Plätze zu vergeben. Wer mitfahren möchte, darf sich gerne bei mir melden.“ Der Fanbeauftragte ist unter der Rufnummer 0176-57975357 erreichbar.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!