Interessantes Wochenende für die Realstars

Kantersieg gegen Herne - Aufstieg perfektKantersieg gegen Herne - Aufstieg perfekt
Lesedauer: ca. 1 Minute

An diesem Wochenende müssen die Realstars wieder innerhalb von 24 Stunden zweimal ran, aber diesmal ist das Heimspiel am Samstag das erste Spiel des Wochenendes. Da ist die Zweitvertretung der Düsseldorfer EG an der Saaler Mühle um 20 Uhr zu Gast. Beim 4:8 im Hinspiel konnte man gegen die laufstarke Truppe knapp 50 Minuten mithalten und das Spiel einigermaßen ausgeglichen gestalten. Dann reichte die Kraft einfach nicht mehr und das Ergebnis wurde doch noch deutlich. Da in Ratingen am Sonntag sowieso wenig zu holen ist, kann das Strauch-Team erst mal alle Kraft in das Heimspiel legen, um auch den Zuschauern ein gutes Spiel zu bieten. Es werden alle Mann an Bord sein und zusätzlich kann der Trainer noch eine Juniorenreihe aufbieten, um die Kräfte für das Wochenende gut aufzuteilen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!