Icefighters gastieren in BremenChance beim Auswärtsspiel

Icefighters gastieren in BremenIcefighters gastieren in Bremen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Im Gepäck haben die Salzgitteraner einiges an Selbstvertrauen nach dem überzeugenden Sieg in Langenhagen gegen die Hannover Scorpions 1b und nach den Leistungen in den Spielen gegen Adendorf und Bremen daheim.

Und die Chance auf Punkte ist in der Hansestadt sicher alles andere als klein. Denn der Nimbus der Unbesiegbarkeit hat gerade in der heimischen Halle der Weserstars gelitten, nicht zuletzt weil dort jüngst die Begegnung gegen den REV Bremerhaven verloren ging. Auch die Partie gegen Adendorf wurde nicht gewonnen, dort verlor der Meister mit 4:7. Spielbeginn in der Eishalle Paradice Bremen ist am 13. November um 19 Uhr.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!