Icefighters erwarten die Harsefeld TigersSalzgitter Icefighters

Icefighters erwarten die Harsefeld TigersIcefighters erwarten die Harsefeld Tigers
Lesedauer: ca. 1 Minute

Dabei dürfen die Gastgeber wieder auf David Jasieniak (Sperre) und Milan Marnota (Autopanne auf dem Weg zum Spiel) zählen. Kapitän, Alex Pflüger wird nach seiner Knieverletzung, aus dem Spiel gegen die Crocodiles, längerfristig ausfallen.

Die Harsefelder gastieren in der Tabelle dicht neben den Bremerhavenern, dem letzten Gegner der Salzgitteraner. Trainer Vit ordnet sie nicht zuletzt deswegen ähnlich stark ein: „Wir werden gegen Harsefeld unser Spiel aufziehen. So haben wir, wenn auch mit Anlaufschwierigkeiten, Bremerhaven geschlagen und das wird unser Ziel gegen Harsefeld sein. Wir sind der Favorit und der Rolle wollen wir möglichst eindrucksvoll gerecht werden.“

In der vergangenen Saison gingen beide Spiele zugunsten der Gastgeber aus der Stahlstadt aus. Die Siege in den beiden Spielen waren auch dementsprechend ungefährdet. So wollen die Icefighters erneut den Angriff auf die Tabellenspitze wagen, wo derzeit der Adendorfer EC noch ungeschlagen steht.

Spielbeginn ist wie gewohnt Sonntag um 18 Uhr in der Eishalle Humboldtallee.


💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 Mit dem Rabattcode [HOCKEYWEB5] sparst Du 5€ auf den Turnierpass - Jetzt sichern!   🥅
Jetzt die Hockeyweb-App laden!