Ice Dragons bestreiten Testspiel in Hamm

Herforder EVHerforder EV
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Oberligist aus Hamm hat diverse Hochkaräter im Team, darunter mit Milan Vanek und Jiri Svejda zwei brandgefährliche Goalgetter, die es den Ice Dragons wirklich schwer machen werden. Hamm ist der haushohe Favorit in diesem Testspiel, alles andere als eine empfindliche Niederlage wäre eine Überraschung, unter anderem auch, weil Hamm mittlerweile schon vier Testspiele bestritten hat und als eingespielte, homogene Truppe auftreten wird.

Die Ice Dragons hingegen werden aller Voraussicht nach mit einem oder zwei Gastspielern, aber ohne ausländische Verstärkung antreten, denn die bisher getesteten Kontingentspieler entsprachen nicht den Wünschen des Trainers. So sollten sich alle mitreisenden Fans auf eine Abwehrschlacht ihres Teams einrichten. Doch auch wenn alle Vorzeichen auf eine deutliche Niederlage zeigen, das Team um Kapitän Michael Reim freut sich auf diese Partie, heißt es doch endlich wieder Eishockey zu spielen und nicht nur zu trainieren.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!