HSV holt zwei junge SpielerSchlüsselpositionen besetzt

(Foto: Verein)(Foto: Verein)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Für das Tor wurde Felix Lindenbeck verpflichtet. Der gebürtige Kölner stammt aus der Jugend des TuS Wiehl und stand letzte Saison im DNL-Kader des ESV Kaufbeuren, wurde aber durch eine wahre Seuchensaison zu einer Pause gezwungen. Jetzt will er wieder voll angreifen und das Duell um die Nummer eins  mit Finn Günther aufnehmen.

Den HSV freut es besonders, für eine Kontingentstelle den Topscorer der letztjährigen DNL-Mannschaft, Matyas Kovacs, gewonnen zu haben. Der rumänische U18-Nationalspieler, der große Teile seiner Ausbildung beim Krefelder EV erhielt, passt zur HSV-Philosophie und soll auch in der Regionalliga seinen Weg machen.

Bei der Besetzung einer eventuellen zweiten Kontingentspielerposition wird der Verein sich Zeit lassen – abhängig von der Entwicklung der neu zusammengestellten Mannschaft wird entschieden, ob und wann und auf welcher Position Bedarf vorhanden ist.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!