Höveler kommt aus Dortmund

Sponsorenschießen der Ratinger Ice AliensSponsorenschießen der Ratinger Ice Aliens
Lesedauer: ca. 1 Minute

Vor wenigen Tagen erzielte er noch beim Final-Heimspiel in Dortmund zwei Tore für die Elche gegen Herne, nun wechselt Marc Höveler zur neuen Saison an den Ratinger Sandbach zum Aufsteiger Ratinger Ice Aliens.

Der 1984 geborene Stürmer erzielte in der Regionalligahauptrunde 26 Treffer für Dortmund und belegte damit Platz fünf der Torschützenliste aller Regionalligaspieler. Im Alter von drei Jahren hat Marc in Düsseldorf begonnen Eishockey zu spielen und die komplette Jugendabteilung durchlaufen. Mit 17 Jahren ist er in die Regionalliga nach Ratingen gewechselt. Weitere Stationen waren Grefrath, Dorsten, Moers, DEG 1b und Dortmund.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!