HEV startet mit Eröffnungsfeier – Testspiel gegen EVD 1b

HEV startet mit Eröffnungsfeier – Testspiel gegen EVD 1bHEV startet mit Eröffnungsfeier – Testspiel gegen EVD 1b
Lesedauer: ca. 1 Minute

Und am kommenden Samstag geht es dann beim Herner EV so richtig los: Ab 11 Uhr lädt der Vorstand seine Mitglieder und Fans in und um die Halle zur großen Saisoneröffnung. Mit kostenloser Eislaufzeit (sofern ein HEV-Trikot getragen wird), Torwandschießen und Tombola feiert der HEV mit seinen Anhängern. Zuerst werden um 14.30 Uhr die Nachwuchsmannschaften des Herner EV dem Publikum vorgestellt. Aber ab 15 Uhr steht dann die Regionalliga-Mannschaft von Trainer Krystian Sikorski im Mittelpunkt. Im Anschluss an die Präsentationen der Mannschaften dürfen die Kleinschüler einmal vor großem Publikum spielen: In einem Freundschaftsspiel gegen den Nachwuchs des EV Duisburg bearbeiten sie das Eis bevor es am Abend (19 Uhr) zum Aufeinandertreffen der „großen“ Mannschaften beider Vereine kommt: Dann trifft der HEV auf die 1b-Mannschaft der Füchse. Der Eintritt zum Abendspiel beträgt fünf Euro bei freier Platzwahl. Dauerkarten besitzen für dieses Spiel noch keine Gültigkeit.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!