HEV besetzt Kontingentstellen

HEV besetzt KontingentstellenHEV besetzt Kontingentstellen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 21-jährige Sportstudent Lauris Ziemins konnte dann sowohl den Trainer als auch den Vorstand überzeugen und wird mit der Rückennummer 9 für den Herforder EV auflaufen. Ziemins studiert Sport auf Lehramt und wird die Zeit in Herford nutzen, seinen praktischen Erfahrungsschatz zu erweitern. Der 1,83 Meter große und knapp 80 Kilogramm schwere Außenstürmer spielte zuletzt in der 2. weißrussischen Liga, spielte im Nachwuchsbereich in Riga.

Neu ist auch der Amerikaner Josh Piro, ein 31-jähriger Stürmer aus Johnstown, Pennsylvania. Piro gehörte 2003 zur Meistermannschaft des Elmira College, bevor er in die ECHL zu den Johnstown Chiefs ging. Anschließend wechselte er zwischen UHL und ECHL hin und her, bevor er in den letzten Jahren für die Twin City Cyclones in der SPHL in 67 Spielen 39 Punkte erzielte.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!